Website-Box CMS Login
image

                                    are-info-xya34[at]ddks-hotel-guidassoni.at     |     ✆  +43 3452 / 82221  +43  664  / 307 13 69  |   FAX: +43 3452 / 82221 - 15   |      IMPRESSUM / DATENSCHUTZ                        

Header-Schrift
Über-uns

ÜBER UNS

Seit 1870 befindet sich das Haus Guidassoni in unserem Familienbesitz. Mein Vater Alois Guidassoni und meine Mutter  Heidelinde waren lange Zeit das Herzstück unseres  Betriebes und haben diesen mit Fleiß und Engagement erfolgreich geführt.

 

2004 bzw. 2005 wurde das Hotel komplett modernisiert. Im Zuge dessen wurden auch überdachte Parkplätze für unsere Gäste geschaffen. 2016 folgte der nächste großflächige Umbau und das gesamte Haus erhielt ein neues „Outfit“.

 

 

MOMA1962

 

Seit 2006 darf ich, Barbara Guidassoni, das Hotel und Restaurant mein Eigen nennen und führe die jahrelange Tradition unseres Familienbetriebes mit voller Begeisterung weiter. Immerhin wurde mir meine „Gastro - Gene“ quasi in die Wiege gelegt. Nach meiner Ausbildung zur Hotelfachfrau in der Hotelfachschule Bad Gleichenberg legte ich darauf die Konzessionsprüfung für das Hotel & Gastgewerbe in Graz ab.

 

Nach mehreren Stationen in Österreich kehrte ich 1983 zurück nach Leibnitz, um meine Eltern tatkräftig zu unterstützen. Von diesem Zeitpunkt an war mein Weg für die Zukunft geebnet – das Hotel Restaurant Guidassoni mit dem selben Einsatz und Leidenschaft wie meine Eltern zu leiten und somit erfolgreich weiter zu führen.

 

Die Familie Guidassoni wünscht Ihnen einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt.

Öffnungszeiten:

 

Mo. - Sa.  08.00 - 23.00

 

 

Sonntag & Feiertag: Ruhetag

 

HOTEL

durchgehend geöffnet 

facebook_01facebook_02

Kontakt:

 

Hotel Guidassoni

Grazer Straße 81

A - 8430 Kaindorf / Leibnitz

 

+43 3452 / 82221

are-info-xya34[at]ddks-hotel-guidassoni.at

zum Seitenanfang